Freitag, 26. März 2004
Frühlings- Haiku
Die Erde atmet
Im Einklang mit der Natur
Den Himmel öffnen



Vogelwiderhall
Frühling ist schon überall
ein Wunder gelingt



Schau Frühlingsboten
Jetzt wachsen in Wies und Au
Blumen und Kräuter



Krokus-Liebespaar
eng umschlungen mit Efeu
doch es ist Frühling

... comment

 
Haiku-Frühlingssymphonie
Liebe Laura,
Deine wunderbare Haiku-Frühlingssymphonie gefällt mir total gut. Du schüttelst diese Miniaturen ja nur so aus dem Ärmel! Gefällt mir sehr, sehr gut! Auch Der Frühling im "Knospenschuh", ist ein Bild, das ich wunderschön finde.
Danke für Deinen frühlingshaften Besuch bei mir!
Ich sende Dir auch liebe Frühlings-Wochenendgrüßchen, allerdings sind sie mit ein paar Schneeflöckchen gemischt. Aber die können uns nichts mehr anhaben. Der Frühling hat es bis jetzt immer geschafft, die Oberhand zu gewinnen. So müssen wir uns halt nur noch ein wenig gedulden, bis er es
d i e s m a l ganz geschafft hat.
Alles Liebe
L i n d e




Liebe Linde, das passt aber gut oder?

Zarte Schneeflöckchen
zieren Bäume und Sträucher -
ausgefallene
lichtfunkelnde Schmuckstücke.
Jedes glänzt als Unikat.

D.Heider

... link  

 
Mit diesen ...
wunderschönen Gedanken gehe ich jetzt in mein Bett und träume vom Frühling, blühenden Wiesen, singenden Vögeln, fröhlichen Menschen ...

Dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Laura :-)

und einen ganz lieben Gruß von
Sunny

... link  


... comment