Dienstag, 16. März 2004
Stille Elfchen
Stille
ist für
den Geist des
Menschen das, was seinem
Körper

die
Luft zum
Atmen ist, wo
die Stille fehlt, kann
der

Geist
Weder reifen
noch leben. Das
Stillsein und das schweigende
Verweilen

Die
Gegenwart ist
der Schlüssel zur
Kreativität zum Schöpferischen in
uns.

... comment

 
Laura, ich bin total begeistert von dem, was Du aus den Elfchen machst.
Du bist eine Zauberin der Worte.

... link  

 
Zauberin
der Worte
schreibt im Frühling
von Gefühl und Glück
Gedichte

... link  

 
Danke Mira für den Frühlingszauber
Wird
ein Mensch
vom Elfchenfieber erfasst,
hat er keine Ruhe
mehr.

... link  

 
witha
Ich danke Dir für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.....als Stern betrachte ich mich/meine Seite wirklich nicht, und wenn doch, höchstens als klitzekleiner, kaum wahrnehmbarer.....
Dein mitgebrachtes Elfchen ist wunderschön *lächel*

... link  


... comment