Sonntag, 14. März 2004
Frösche
Frösche
die im
Chore singen, wollen
uns den Frühling bringen.
Hurra!

... comment

 
Gell, Laura, Eflchen sind ansteckend. *lach*

... link  


... comment
 
Ich hab eben das Elfchethema aufgerufen und gesehen, dass Du die kleinen Verse ja gleich in Massen schreibst.
Wunderbar, und dass sie sich bei Dir auch immer noch reimen.
Ich hab der Witha, in deren Tagebuch ich die Idee der Elfchen gefunden habe, gleich mal ins Gästebuch den Direktlink zum ElfchenThema gepostet. Sie wird bestimmt neugierig und liest das alles hier.
Es ist ja auch wirklich lesenswert, was Du so alles schreibst.
Ich gehe jetzt frühstücken und danach in den realen Wiesengrund - Inspirationen holen.
Magst Du, wenn ich Dir Fotos mitbringe?

... link  

 
Antwort von Laura
Danke, liebe Mira


"Talente finden Lösungen,
Genies entdecken Probleme"!

Ich freue mich auf Deine Fotos, ich könnte sie nicht
ins Internet "beamen"

Danke
Gruß
Laura

... link  


... comment