Samstag, 13. März 2004
Eine Blume
Eine Blume braucht Sonne,
um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe,
um Mensch zu werden.

Phil Bosmans:

... comment

 
Sonnenstrahlen für Dich!
Liebe Laura,
auch der schöne Name Deines Tagebuches "Wiesengrund" zieht mich magisch an. Ich stelle mir die vielen, vielen Blümchen vor, die in dieser Wiese wachsen und blühen. Jedes Gedicht, jeder liebe Gedanke von Dir ist so ein buntes Blütchen und gestaltet Deinen Wiesengrund fröhlich und poetisch! Immer wieder spannend zu beobachten, welche Blume wieder neu aufgeblüht ist auf Deiner Wiese.
Außerdem liebe ich das Volkslied "Im schönsten Wiesengrunde" ganz besonders!

Liebe Sonnenstrahlengrüßchen
Herzlichst
L i n d e

... link  

 
Deine ausgewählten Gedichte ...
sind immer selbst wie viele kleine wunderschöne Blümchen auf einer großen Wiese. Ich komme immer gern vorbei, um mir ein Sträusschen davon zu pflücken.

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sunny :-)))

... link  


... comment
 
Jetzt hätte ich ...
es fast vergessen. Auch für dein liebes Gedicht auf meinem Blog vielen vielen Dank, liebe Laura :-)))

Darüber hab ich mich sehr gefreut ...

... link  


... comment