Mittwoch, 10. März 2004
Heute einmal wieder etwas aus dem Nähkästchen:
Heute einmal wieder etwas aus dem Nähkästchen:




Niklas, dreieinhalb Jahre
hat sich wieder einen Witz erlaubt.
Wir haben bereits zwei Zimmer mühsam renoviert und jetzt ist der Flur dran. Da die beiden Zimmer sehr schön geworden sind, sagt ja jeder voller Begeisterung: "Sehr schön!" Dem Besuch werden immer erst diese beiden Zimmer gezeigt. Nun kommt Niklas wieder zu Besuch und stellt sich in den Flur, wo die Tapeten gerade abgerissen wurden und alles sehr kahl aussieht und sagt: " Ist das aber schön hier, wunderschön"!
Na, wenn er es sagt!







Da sag ich zu ihm: Was verstehst Du denn davon, Du bist doch noch ein kleines Kind! Prompt antwortete er: "Ich bin ein erwachsenes Kind"!

... comment

 
Kindermund
ist wahrlich was köstliches. Ich bedaure es sehr, nicht alles gleich notiert zu haben, was meine Kinder so von sich gegeben haben, dabei haben wir so oft darüber lachen müssen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, liebe Laura,

Sunny :-)

... link  


... comment