Samstag, 1. Mai 2004
Der erste Mai
Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Den ersten Tag im Monat Mai,

Dass dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tag im Mai
Für mich der glücklichste von allen.

Friedrich von Hagedorn

... comment

 
der erste tag im mai
Liebe Laura,

auch mit gefällt dieser Tag gut, da ich an diesem Tag immer Waldmeisterbowle mache und diese sehr genieße.
Außerdem ist jedes Jahr am 1. Mai im Wiener Prater ein großes Fest mit Feuerwerk - es macht Spaß an den belebten Buden vorbei zu schlendern und den Leuten zuzuschauen, wenn sie sich todesmutig in die wildesten Abenteuer stürzen (Hochschaubahn usw.)

Einen schönen Wonnemonat wünsche ich dir!

LG, Sabine

... link  

 
Herrlich "Der Wiener Prater"
Das läuft mir ja wie Öl runter!
Wiener Prater!
Herrlich!

Danke dafür
Liebe Grüße
Laura

... link  


... comment
 
Einen ganz besonders lieben Gruß ...
schicke ich heute in den Wiesengrund. Jetzt, wo hier alles in Hochform auffährt. Ich wünsch dir einen zauberhaften Wonnemonat, liebe Laura, und freu mich jetzt schon auf zahlreiche Gedanken zu diesem unerschöpflichen und schönen Thema ...

Liebe Grüße
von Sunny :)

... link  

 
Der Mai

Dieser Monat ist ein Kuss,
den der Himmel gibt der Erde,

... link  


... comment