Mittwoch, 26. Mai 2004
Sonnenkind Haiku
Sei ein Sonnenkind
Wer Sonne hat wird leben
und Sonne geben

... comment

 
Hier schreibt ein Sonnenkind ...
und freut sich über das Haiku, das so ganz nach seinem Geschmack ist ;-)))

Liebe Laura,
deine Geschichte klang echt schaurig. Ich kann mir vorstellen, wie dein Herz geklopft haben muss, als du diese unbekannten Geräusche mitten in der Nacht vernahmst.
So ähnlich ging es mir auch, als ich "Hörzeuge" des Liebesspieles wurde. Ich konnte mir damals die Geräusche auch nicht erklären. Wusste wohl, dass sie tierischen Ursprungs waren, aber welches Tier und wobei diese von sich gab, konnte ich nicht einordnen. Auch dachte ich eher an einen Kampf und ging deshalb ans Fenster, um die vermeintlichen Streithähne zu stören ... was sie natürlich nicht taten ... lach.

Auch Igel können in der Nacht unheimliche Geräusche abgeben. Hast du solche schonmal gehört?

Ich wünsch dir einen sonnigen Tag ohne merkwürdige Geräusche.

Liebe Grüße
von Sunny :)

... link  


... comment