Mittwoch, 12. Mai 2004
Glücks Elfchen
Für einen
kleinen Augenblick
die Welt anhalten
um es einzufangen das
Glück



Wie lange dauert ein Augenblick?
Wie lange kann ich mich noch verzaubern lassen?
Eine Sekunde oder zehn?
Umso kürzer und seltener
werden diese besonderen Augenblicke!
Und wenn ich langsamer lebe?
Vielleicht würde ich Erfahrungen machen,
dass intensive Augenblicke
tausend Sekunden dauern können.
Für die Einen wäre das Zeitverschwendung,
für die Anderen Glück!

... comment

 
Die eisheiligen Elfchen ...
scheinen dieses Jahr keine Chance zu haben. Bei uns war den ganzen Tag strahlender Sonnenschein und selbst die mächtig aufgeblähten Gewitterwolken zogen wieder ab ...

Dir, liebe Laura, wünsch ich eine gute Nacht und
einen schönen Donnerstag (nicht wörtlich) ...

Ein lieber Gruß
von Sunny :)

... link  

 
Schöner Donnerstag nicht wörtlich
Hoffen wir auf einen schönen Freitag, aber wörtlich!

Liebe Sunny, danke für Deine Gedanken!
Liebe Grüße
Laura

... link  


... comment