Dienstag, 1. Juni 2004
Mohnblüten Haiku
Mohnblüten - Haiku

Rote Mohnblüten
Fliegen beim ersten Windhauch
Über die Wiesen

... comment

 
Liebe Laura,
... Mohnblüten find ich wunderschön! Bei uns ist alles voll davon - teilweise gemischt mit Kornblumen, das sieht super aus :)

Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn!

Ganz liebe Grüsse,
Ocean

... link  

 
Mohnblüten
Liebe Ocean,

das muss ja herrlich sein bei euch! Hier am Niederrhein sehe ich auch manchmal Mohnblumen an der Autobahn, doch Kornblumen sind nicht zu finden.
Oder ich weiß nicht wo?

Danke für deine Worte.
Laura

... link  


... comment
 
Eine Wiese ...
mit Mohnblumen und vielen anderen Wiesenblumen - es kann keinen schöneren Anblick geben.

Danke, liebe Laura, für diese Inspiration ;)

Ich wünsch dir einen schönen Tag,
Sunny :)

... link  


... comment