Sonntag, 25. April 2004
Frühlingstraum
mit leichtem Atem
schlägt der Morgen fröhlich seine Augen auf
begrüsst Dich und nimmt Dich
in die Arme

Ein zarter Morgentraum
schmückt Dein Gesicht

Die ersten wärmenden Strahlen
dringen durch Dein Fenster
finden Dich
berühren Dich ganz sacht

Ein zufriedenes Gefühl
macht sich breit in Deinem Herzen

Die Farben des Frühlings
ein sanfter Gruss
zärtlich und duftend
führt er Dich auf den Weg
in den neuen Tag

...lädt Dich ein
glücklich zu sein

(Verfasser leider unbekannt)


Das ist ja ein traumhaft schönes Gedicht
und das richtige für so einen schönen Sonntag!
Laura

... comment

 
Laura`s Träume
Schön, dass Dir die Poesie so viel gibt. Eigentlich beneidenswert. Ich hab`s da mehr mit Sprüchen. RoteBarbara

... link  

 
Moin, moin Rote Barbara
Das ist für mich eine besondere Freude,
dass Du Dich hier gemeldet hast!
Ich habe Dir zum Dank
einen kleinen Spruch mitgebracht:

"Hundert kleine Freuden sind mehr wert,
als eine große."
(Wilhelm von Keppler)

Liebe Grüße
nach Ostfriesland
aus der Niederrheinischen Tiefebene
Laura

... link  


... comment
 
Ja, liebe Laura,
dieser wundervollen Einladung konnte ich nur Folge leisten. Ich hoffe, dass es dir auch so geht und vorallem, dass dieser Zustand anhält. Ich wünsch dir jedenfalls einen sonnigen und frohen Wochenstart.

Liebe Frühlingsgrüße schickt dir
Sunny :)

... link  


... comment