Samstag, 24. April 2004
Kleine Liebeserklärung
„Ich mag, dass du nicht viel fragst,“
sagt das Eichhörnchen zum Igel,
„und auch die Art, wie du nichts sagst.“

Welch eine zauberhafte Art,
jemandem mitzuteilen,
dass man ihn gern hat!

... comment

 
Meine liebe Laura ...
ich liebe diese Gedichte, mit denen du den Wiesengrund schmückst. Auch wenn ich mich wiederhole ... jedes ist ein Leckerbissen für sich. Und diese kleine Liebeserklärung ist ganz besonders bezaubernd. Du weisst, dass ich diese Art besonders mag ;)

Ich wünsch dir von Herzen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
von Sunny :)

... link  


... comment
 
Was ich vergessen habe ...
deine Idee mit dem SOS-Bekennerclub ist genial ... lach.

SOS = Scarlett-Ohara-Syndrom

Knuddi,
Sunny

... link  

 
SOS
Bekennen;
wozu,
weshalb,
wofür?
MfG
Corinna

... link  

 
Hallo Corinna,
Das Lied geht weiter:

wieso
weshalb
warum
wer
nicht
fragt
bleibt
dumm!

Laura mit dem SOS Syndrom= Scarcett-Ohara-Syndrom
Morgen ist auch noch ein Tag!
MfG Laura

... link  

 
Wofür , Warum ????
Nur wer irgend einmal zuviel fragt?

Wer irgendwie zuviele Fragen hat und zuviele Fragen stellt,dem unterstellt man auch, das er wenig Vertrauen hat.

Ich möchte gerne glauben.
MfG
Corinna

... link  

 
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Liebe Corinna,

mir geht es ganz genau so, ich sage immer, wenn ich alles weiß,
brauche ich nicht mehr zu fragen!
Man wird natürlich dann auch als neugierig abgestempelt, aber das macht mir nichts!


Bis demnächst, gelle?
Liebe Grüße
Laura

... link  


... comment