Montag, 19. April 2004
Was du heute kannst besorgen
Lecker schlemmen und dabei
auch noch abnehmen, ei, ei, ei!
Die richtige Ernährung ist das A und O!
kein Problem mehr am Bauch und Po!
Nun lautstark meine frohe Kunde
ab morgen purzeln meine Pfunde.
Ohne Hunger ein leckeres Essen
Das glaube ich, kann ich vergessen.
Den starken Willen zusammen gerafft
Andere haben es auch geschafft
Mit leckeren Rezept- Ideen
wird das wohl klappen, ich werde sehen.
Wird die Figur auch ganz perfekt?
Und wie ist das mit dem JoJo Effekt?
Ganz motiviert kauf ich jetzt ein
Viel Grünzeug in den Korb hinein
Und hier der persönliche Diät Plan
Am besten ist, da fang ich morgen an!
by Laura





Ich will n i c h t mehr essen
aus Lust aus Frust
aus Langeweile
sondern nur weil ich hungrig bin
und aus Lust aus Frust
aus Langeweile
will ich lesen, tanzen, lachen...

... comment

 
Klingt äußerst motivierend,
liebe Laura. Soll ich es auch mal versuchen, auf diesem Wege die hässlichen Pölsterchen und Polster zu verlieren. Klingt eigentlich gar nicht so schwer. Leckeres Gemüse in ein tolles Gericht umwandeln ... hmmm. Werke gleich mal losziehen. Kartoffeln ess ich eh sehr gern. Mal sehen, was es noch so dazu gibt ..

Deine Gedichte-Schatz ist auch wieder so schön. Ich wusste gar nicht, wie viele wunderschöne Gedichte es überhaupt gibt. Einfach toll. Danke dafür und einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht dir

Sunny :)

... link  

 
hallo Sunny, danke für Deine Aufmerksamkeit und Deine lieben Worte.
Meine Motivation ist auch nicht so ganz in Ordnung:

"Alle Träume können wahr werden,
wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen."
Walt Disney

... link  


... comment
 
und Essen
bloß nichts gegen die Lust beim Essen!
Ein Stück schmackhafter Rostbraten mit Wonne in etwas würzige Giradi-Soße getunkt und dann genüßlich verspeist - wunderbar.
Warum sich diese Freude wegen ein paar Fettpölsterchen versagen?

Liebe Grüße, Sabine

... link  

 
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, wie soll man das denn durchhalten?
Ach ja, ab morgen.......
Danke Sabine
Gruß
Laura

... link  


... comment