Mittwoch, 14. April 2004
Die blaue Stunde
Zwielicht trennt
die Nacht
vom Tag
nur für kurze Zeit

Zu blauer Stunde
singen Vögel
einander friedlich
in den Schlaf

Von fern erklingt
des Tages Echo
das leise in mir
widerhallt

Ruhe kehrt
allmählich ein
durchströmt mich
grenzenlos
versöhnlich

Gute Nacht
Du schöner Tag
schlaf wohl
wir werden einander
niemals wiedersehen
unbekannt

... comment

 
*kribbel*
wow, ist das wunderschön,
jetzt habe ich mich total in diese stimmung hineinversetzen können, dabei ist es doch morgen...
ich werde das gedicht mitnehmen, wenn es erlaubt ist und es biggi (abendstille.de) zeigen, denn es passt!

ich wünsch dir einen schönen tag,
heike

... link  

 
"kribbel krabb"
Hallo Heike,

nur zu! Grüße an die Abendstille, denn die liebe ich sehr!
Laura

... link  


... comment