Sonntag, 11. April 2004
Die Seele baumeln lassen
Die Seele baumeln lassen
Blauer Himmel, Sonnenschein,
mit Gott und sich zufrieden sein,
Glücksgefühl durchströmt den Geist,
ein Atemhauch, der Stille heißt,
Herz und Sinne ruhen entspannt,
ein leichter Wind streicht übers Land,
mit Aug' und Ohr die Pracht erfassen,
und so die Seele baumeln lassen.
(Oskar Stock)

... comment

 
Das ist es!
Wundervoll!
Da kann man nichts weiter dazu sagen, einfach nur: Wundervoll!

LG, Sabine

... link  

 
Meditation
Meditation

... link  

 
Kleine Meditation
Ich fühle den zarten Windhauch,
der über die Wiese streicht.
Fühle das Krabbeln einer Ameise
auf meinem Handrücken.
Einen Schmetterling,
der meine Haare berührt.
Die wärmenden Strahlen der Sonne
auf meiner Haut
und das sich durch den Wind
bewegende Gras um meine Füße.
Friede zieht ein in mein Denken.........

Ist das nicht super?
Das habe ich soeben
unter Meditation gefunden!

... link  


... comment