Samstag, 10. April 2004
Viele kleine Wunder
Viele kleine Wunder.....

Guck mal,
die ersten Frühlingsboten
sind wieder da;
schau her, hier wachsen noch mehr -
ein kleines Krokus-Liebespaar
steht eng umschlungen da.

Der Frühling ist schon überall;
den Meister will ich loben,
dem jedes Frühjahr
immer wieder
ein Wunder gelingt
und der die Welt zum Blühen bringt.

Bald sind die kalten Tage vorbei.
Helios jagt mit seinen feurigen Rossen
den Himmel hinauf.
Er stellt die große Wetteruhr
auf Sonnenschein
und schläfert den Winter ein.

Die Erde atmet sich endlich frei.
Oh Frühling du Erlöser !
Im Einklang mit der Natur
will ich sein –
dazugehören
ohne dein Werk zu zerstören.

Rufe mich -
wie jedes grüne Knösplein,
wie jeden blumigen Erdenwicht,
aus der Dunkelheit
ans helle, warme Sonnenlicht,
sonst erfriere ich.

Frühling ich liebe dich !
Das wird niemals anders sein.
Dein Duft ist wahrlich
voller Lieblichkeit
und strömt aus dem Blütensegen
ins Leben.
unbekannt

... comment

 
Auf all diese ...
kleinen und für mich eigentlich immer wieder großen Wunder freue ich mich von Herzen.

Und dass dir, liebe Laura, ebenso tausend kleine Wunder begegnen an diesem keimenden Frühlingstag, das wünscht dir

Sunny :-)))

Danke für deine lieben Worte, sie erfreuen mich immer sehr.

... link  

 
Die kleinen Wunder
Die kleinen Wunder, die uns begegnen liegen in der Schönheit der Natur ...
Wir können nur still staunen.
Danke Sunny
für Deinen lieben Besuch.
Frohe Ostern wünscht
Laura

... link  


... comment
 
Hallo Laura,
danke für deinen lieben Kommentar bei mir :-)
Die Gedichte sind wunderschön..besonders das hier vom Frühling. Wenn wir wenigstens jetzt noch warmes Wetter mit viel Sonnenschein hätten wärs perfekt :-)).
Ich wünsche Dir auch ein paar schöne und erholsame Ostertage und
liebe Grüße
Gabi
PS: Wußte ich jetzt garnicht, dass Tulpenbilder "in" sind..aber Tulpen und Klatschmohn stehen noch auf meiner Malliste..ich liebe Blumen und das sind auch meistens meine Lieblingsmotive :o)

... link  

 
Tulpenbilder
Liebe Gabi, hoffentlich stellst Du uns immer wieder Deine
neuesten Kreationen vor. Wir freuen uns

ein frohes Fest
wünscht Laura



.........und das mit dem Wetter haben wir schon hingekriegt!

... link  


... comment