Montag, 5. April 2004
Oh, wer um alle Rosen wüsste
Oh,
wer um alle Rosen wüsste,
die rings,
in stillen Gärten stehen -
oh, wer um alle wüsste,
müsste wie im Rausch
durchs Leben gehen.

Christian Morgenstern

... comment

 
Christian Morgenstern
Ich liebe Christian Morgenstern, er ist ein Poet!

... link  

 
Christian Morgenstern
Hallo liebe Piri,

Ja, auch ich verehre ihn sehr.
Christian Morgenstern und ich, wir haben eine Gemeinsamkeit
wir haben am gleichen Tag Geburtstag, natürlich nicht im gleichen Jahr! So fühle ich mich zwar manchmal! Lach, lach!
Laura

... link  


... comment
 
Die Zeit der Rosen....
Auf die Zeit der Rosen freue ich mich schon sehr.
Ich kenne viele Rosen, auch außerhalb unseres Gartens, die jedes Jahr wieder neu erblühen und die mir über den Zaun zunicken.
Grüßchen
L i n d e

... link  

 
Die Zeit der Rosen
Auf die Zeit der Rosen kann man sich wirklich freuen,
denn das Frühjahr gibt vom Wetter ja nicht allzuviel her.
Leider!
Hoffnungsvolle Grüße
Laura

... link  


... comment