Donnerstag, 1. April 2004
Jeder Mensch hat seine Geschichte
Du die Deine
Ich die Meine
Wir die Unsere
Ihr die Eure
Mal die Arme
Mal die Teure
Tragische und lustige
Leichte, schwere, böse, gute
Gerechte, dass das Herz nicht blute!

Hohe, Tiefe, Sein und Sinn
Bei denen ich oft traurig bin.
Fröhliche und Komische,
Denen wir so gerne lauschen
Und auch untereinander tauschen.
Dass sich keiner daran verletzt,
Du an meiner, ich an deiner,
Ihr an uns’rer , wir an Eu’rer
Bis wir dann das Ziel erreichen:
Und wir sehen zu guter Letzt,
dass sich unsere Geschichten gleichen!
Hanns-Dieter Hüsch

... comment

 
Ja, das stimmt ...
so viele Schicksale, und doch oft so ähnlich.

Liebe Laura,

danke für deine lieben Zeilen, über die ich mich immer von Herzen freue.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und morgen einen freundlichen Tag mit viel n Glücksmomenten.

winke, Sunny :-)))

... link  

 
Das wünsche ich Dir auch liebe Sunny : Glücksmomente
„Glücksmomente sind

Die kleinen

Augenblicke dazwischen.

Eine Wolke segelt,

Musik dudelt,

Ein Blick,

Eine Berührung.

zu spüren,

in welchem Elfenbeinturm

aus Frieden

und Wohlstand wir leben.

Glücksmomente sind

in Kinderaugen zu schauen

Den blauen Himmel sehen

Trost von Freunden zu empfangen

und Tränen trocknen

Lachen,

das unser Herz erfreut.“

by Laura



Grüßchen
Laura

... link  


... comment