Mittwoch, 1. Dezember 2004
A dvent - Akrostichon




A ls Vorbereitsungszeit für
D as Weihnachtsfest
V erstehen wir den Advent.
E rwartung des Herrn - Ankunft des Herrn
N ennen wir die Zeit vor Weihnachten
T age der Einkehr und des Kerzenlichts, ein Geschenk für uns!

Dietlinde Heider

gefunden bei Haiku Linde, danke dafür!

http://www.haikulinde.de/

... comment

 
sagen sie, liebe frau laura, machen sie die bilder in ihrem blog selbst?

... link  

 
Ja ich habe es mir mühsam selbst beigebracht!
Liebe pappnase!

Mich freut es, dass ihnen liebe pappnase meine Bilder gefallen.
Ich habe mir eine kleine Digitalkamera zugelegt und einfach angefangen. Es macht mir ungeheuren Spass, die kleinen Dinge, die unser Leben ausmachen zu fotografieren.
Um die Bilder hier hinein zu bringen habe ich fast mein "Abitur" gemacht.


Na, ja!
Liebe Grüße

Laura

... link  


... comment