Sonntag, 5. Juni 2005
Die Sternzeichen und ihre Glücksblumen





Die Sternzeichen
und ihre Glücksblumen



STEINBOCK
22.12. - 20.01.
Eigenschaften: geduldig, strebsam, gewissenhaft
Blume: Strelizie
Blumensprache: "Auf mich kannst Du Dich verlassen !"





Wassermann
21.01 - 19.02.
Eigenschaften: humorvoll, objektiv, intuitiv
Blume: Schneeglöckchen
Blumensprache: "Ich tröste Dich !"


(leider hatte ich keine Schneeglöckchen)


Fische
20.02. - 20.03.
Eigenschaften: selbstlos, phantasievoll, kontaktfreudig
Blume: Stiefmütterchen
Blumensprache: "Ich träume von Dir .... "!



Widder
21.03. - 20.04.
Eigenschaften: temperamentvoll, aktiv, durchsetzungsstark
Blume: Tulpe
Blumensprache: "Du bist unwiderstehlich !"



Stier
21.04. - 20.05.
Eigenschaften: ausdauernd, praktisch, bedächtig
Blume: Pfingstrose
Blumensprache: "Ich habe Liebe im Überfluss !"



Zwillinge
21.05. - 21.06.
Eigenschaften: wissbegierig, anpassungsfähig, einfallsreich
Blume: Mohn
Blumensprache: "Dein Herz ist schwer zu erobern ... !"





Krebs
22.06. - 22.07.
Eigenschaften: gefühlsbetont, häuslich, sensibel
Blume: Rose
Blumensprache: "Ich liebe Dich über alles !"



Löwe
23.07. - 23.08.
Eigenschaften: willensstark, grossmütig, ehrgeizig
Blume: Sonnenblume
Blumensprache: "Ich habe nur Augen für Dich ... !"



Jungfrau
24.08. - 23.09.
Eigenschaften: analytisch, ordnungsliebend, vernünftig
Blume: Dahlie
Blumensprache: "Ich bin Dir dankbar !"



Waage
24.09. - 23.10.
Eigenschaften: ausgleichend, gesellig, friedliebend
Blume: Lampionblume
Blumensprache: "Ich bin auch noch da !"



Skorpion
24.10. - 22.11.
Eigenschaften: idealistisch, treu, leidenschaftlich
Blume: Amaryllis
Blumensprache: "Du bist stolz !"



Schütze
23.11. - 21.12.
Eigenschaften: aufgeschlossen, freiheitsliebend, ehrlich
Blume: Christrose
Blumensprache: "Nimm mir meine Angst !"




Nicht von der schönen Fischerin vom Bodensee,
sondern
Katharina vom Bodensee

... comment